Air Wick Aqua Nature

#1 von stoevchen , 09.04.2010 23:33

Ich bin Mitglied bei trnd und hab mich als Produkttester für das neue Air Wick Aqua Nature beworben. Heute bekam ich die positive Antwort, das ich dabei bin.
Jetzt bin ich neugierig, was auf mich zu kommt, das ist nämlich das erste Produkt, das ich testen darf.

Air Wick Aqua Nature sind die neuen Lufterfrischer, inspiriert von der Frische der Natur und verleihen deinem Zu Hause einen frischen und einladenen Duft.


Schöne Grüße, Stoevchen

 
stoevchen
Old stager
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.02.2008


RE: Air Wick Aqua Nature

#2 von stoevchen , 17.06.2010 00:19

27.04.2010
Heute hat mir meine Bekannte aus dem Haus von ihrer Testphase von AirWick berichtet. Sie nutzt das Spray am liebsten, wenn sie nach dem Wochenende nach Hause kommt und die Wohnung die Tage über leer stand. Dann versprüht sie gleich als erstes den Duft Himmelsfrische & Wilder Lavender in der Wohnung und schon riecht es angenehm frisch.

Besonders gefällt meiner Bekannten, das der Geruch nicht so aufdringlich ist, sondern eher mild. Außerdem versprüht sie den Duft gern im Badezimmer, um eine Wohlfühlatmosphäre zu verbreiten.


Schöne Grüße, Stoevchen

 
stoevchen
Old stager
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.02.2008


RE: Air Wick Aqua Nature

#3 von stoevchen , 17.06.2010 00:24

22.04.2010
Nachdem es sich rumgesprochen hatte, das ich Proben von Air Wick Nature an Freunde u. Bekannten verteilen kann, waren alle begeistert. Eine hat es sofort am Arbeitsplatz ausprobiert und war von dem Duft Magnolie & Kirschblüte sehr angetan. Sie hat es nicht nur im Raum versprüht, sondern auch auf ihre Kleidung. Als eine Kollegin hereimkam, hat sie gleich gefragt, was das für ein angenehmer Duft sei. Als sie erfuhr, das es Air Wick Nature ist, war sie neugierig, woher man es bekommen kann und sie möchte es sich auch gleich kaufen.


Meine Schwester suchte sich Air Wick Nature Magnolie & Kirschblüte aus. Sie hat eine Katze und sprühte erst mal einiges auf den Kratzbaum und in die Ecke, wo das Katzenklo steht.
Der Duft verteilte sich in der ganzen Wohnung und roch sehr angenehm. Außerdem besprühte sie ihre Kleidung damit. Als sie damit zur Arbeit ging, fiel den Kollegen gleich der Duft auf sie wurden neugierig.
Meine Schwester erzählte ihnen von den Proben und daraufhin hatte ich gleich weitere Tester für Air Wick
Nature.


Schöne Grüße, Stoevchen

 
stoevchen
Old stager
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.02.2008


RE: Air Wick Aqua Nature

#4 von stoevchen , 17.06.2010 00:56

01.05.2010
Zum Tanz in den Mai hab ich mit ein paar Bekannten ein wenig gefeiert und natürlich durfte da AirWick nicht
fehlen. Nachdem alle 3 Sorten ausprobiert und fleißig versprüht wurden, gab es 2 Favoriten, einmal Magnolie & Kirschblüte und dann Himmelsfrische & Wilder Lavendel.
Mind. 3 Bekannten war AirWick schon bekannt und sie waren begeistert, das sie die Proben für Zu Hause bekamen, gleichzeitig mit den Sparcoupons. Und wieder waren 3 weitere AirWick Flaschen unters Volk gebracht und die Gewissheit, das die Düfte auch weiteren Freunden empfohlen werden.


Schöne Grüße, Stoevchen

 
stoevchen
Old stager
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.02.2008


RE: Air Wick Aqua Nature

#5 von stoevchen , 17.06.2010 00:57

04.05.2010
Meine Schwester hat mir grad begeistert berichtet, ihre Arbeitskollegin hat AirWick in der ganzen Wohnung
versprüht und als ihre Freunde zu Besuch kamen, schnupperten sie sofort und fragten, woher dieser tolle
Duft käme. Als sie erfuhren, das es AirWick ist, wollten sie auch gleich eine Probe. Zum Glück hatte ich noch 2 Flaschen übrig, Cotton & Weißer Flieder. Und 2 Coupons hab ich auch gleich bei gepackt, da die beiden Kolleginnen so begeistert von AirWick sind. Da denk ich mir, die kaufen sich bestimmt auch die anderen Düfte
Es ist fast so, als würde man mir die Düfte förmlich aus der Hand reißen


Schöne Grüße, Stoevchen

 
stoevchen
Old stager
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.02.2008


RE: Air Wick Aqua Nature

#6 von stoevchen , 17.06.2010 00:58

09.05.2010
Meine Bekannte hat mir grad in ner Mail mitgeteilt, das sie sehr begeistert von AirWick ist. Sie hat
Himmelsfrische & Wilder Lavendel ausprobiert. Sie hat nicht damit gerechnet, das AirWick so gut ist.
Sie findet den Duft natürlich und nicht aufdringlich. Die Sprühmenge ist genau richtig und sehr ergiebig.
Das wird jedenfalls nicht die letzte Flasche sein, die sie nutzt, denn sie meinte jetzt schon, AirWick könnte ein fester Bestand in ihren Räumen werden.


Schöne Grüße, Stoevchen

 
stoevchen
Old stager
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.02.2008


RE: Air Wick Aqua Nature

#7 von stoevchen , 17.06.2010 00:59

Rückblickend stell ich fest, das AirWick ein super Produkt ist, alle Bekannten und Freunde waren davon begeistert.
Die meisten nutzen AirWick jeden Tag und in jedem Raum. Manche nehmen es mit zur Arbeit, wo dann die anderen Mitarbeiter darauf aufmerksam werden und ebenfalls den Duft von AirWick mögen. Ich hab alle meine Coupons verteilt und bisher hab ich auch mitbekommen, das alle eingelöst wurden.
Ich freu mich, das ich AirWick testen durfte, ich bin begeistert.


Schöne Grüße, Stoevchen

 
stoevchen
Old stager
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.02.2008


   

Dr. Oetker Fertigkuchen
Toppits Dampf Garbeutel

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz