Olaz Total Effects

#1 von stoevchen , 20.01.2011 20:10

Mein erstes Produkt zum testen von For me online. Bin total gespannt, welches Paket ich bekomme. Zur Auswahl standen:
- Olaz Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit UVA/UVB-Schutz
- Olaz Total Effects Touch of Foundation für mittlere bis dunklere Haut

Der Trend der heutigen Gesellschaft geht ja immer mehr in Richtung Jugendwahn. Da möchte man natürlich nicht nachstehen und probiert gerne mal etwas neues aus. Es muss nicht unbedingt eine OP zur Gesichtsstraffung sein, aber wenn man mit Creme etwas für sein Gesicht tun kann, kann das nicht schaden.

Die Beschreibung klingt zumindest schonmal vielversprechend:

Zitat
Olaz Total EffectsSchutz vor 7 Zeichen der Hautalterung.

Fältchen und feine Linien sind nicht die einzigen Zeichen, mit denen unsere Haut uns zeigt, dass sie älter wird und mehr Pflege benötigt.

Olaz bietet mit Total Effects eine Anti-Ageing Pflege, welche 7 Zeichen der Hautalterung mildert. Mit ihrem Vitaniacin-Komplex aus den Vitaminen B3, E und B5 sorgt sie täglich für …

1. … eine frischere Ausstrahlung
2. … eine fühlbar glattere Hautstruktur
3. … die Erhaltung der Spannkraft der Haut
4. … die Förderung der Regeneration der Hautoberfläche
5. … die Verfeinerung des Erscheinungsbildes der Poren
6. … geschmeidige Haut und sie hilft, …
7. … das Erscheinungsbild von Fältchen zu mindern.


Quelle


Schöne Grüße, Stoevchen

 
stoevchen
Old stager
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.02.2008


RE: Olaz Total Effects

#2 von stoevchen , 23.01.2011 21:37

Endlich kam ich dazu, mein Olaz Päckchen zu öffnen. Hab mich gleich über die handlichen Pröbchen zum weiterreichen gefreut. Manchmal sind es ja so kleine Tütchen, die sich schwer aufreißen lassen und wo man alles so rausquetschen muss. Da find ich die Olazfläschchen schon praktischer.

So sieht der Inhalt meines Päckchens aus:

Olaz Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit UVA/UVB-Schutz
[album]11[/album]

Hab die Creme gleich ausprobiert, muss sagen, ich bin begeistert. Olaz fühlt sich auf der Haut schön kühlend und angenehm frisch an, richtig belebend.

Bin gespannt, was die anderen nach dem Ausprobieren sagen, werde natürlich Bericht erstatten


Schöne Grüße, Stoevchen

 
stoevchen
Old stager
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.02.2008


RE: Olaz Total Effects

#3 von Wishbear ( Gast ) , 23.01.2011 22:18

Wann soll man denn was merken?
Nach einer Woche Anwendung!

Ich hab noch soviel von Yves Rocher im Schrank stehen.
Das muß ich erst verbrauchen und dann mal schauen wo ich weiter mache.
Kommt dann auf mein gefühltes Alter drauf an

Wishbear

RE: Olaz Total Effects

#4 von stoevchen , 24.01.2011 18:09

Ich bin jetzt vom ersten Auftragen ausgegangen, da hat sich Olaz schon gut angefühlt. Auf jeden Fall berichte ich weiter, was sich in einer Woche an meiner Haut verändert hat

Wg. Kosmetika allgemein:
Ja, das kenn ich, ich hab auch überall Cremes stehen und Lotion. Man muss halt alles mal ausprobiert haben.


Schöne Grüße, Stoevchen

 
stoevchen
Old stager
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.02.2008


RE: Olaz Total Effects

#5 von stoevchen , 27.01.2011 14:25

Noch mehr Fotos von anderen Olaz Testerinnen gibt es hier

Und hiiiier sind meine beiden Mädels, die mir beim auspacken geholfen haben


Schöne Grüße, Stoevchen

 
stoevchen
Old stager
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.02.2008


RE: Olaz Total Effects

#6 von Tcar ( Gast ) , 27.01.2011 15:01

Nettes "Arbeiterteam" hast du da

Tcar

RE: Olaz Total Effects

#7 von stoevchen , 27.01.2011 23:43

Ja, ich bin echt zufrieden.
Anhand von Umfragen auf for-me-online wird ermittelt, für welche Proben du in Frage kommst und das wird dir dann kostenlos zugeschickt, mit vielen Proben zum weiter geben. Das ist halt Werbung durch Mundpropaganda. Du erzählst deinen Freunden, Bekannten von dem Produkt und gibst ihnen gleich eine Probe zum testen mit. Die berichten dir dann, was sie vom Produkt halten und genau das gibst du an dann in deinem Bericht weiter an for-me-online.


Schöne Grüße, Stoevchen

 
stoevchen
Old stager
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.02.2008


   

Nintendo 3DS + Nintendogs
Produkt Botschafter

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen