Schleich,Bully & Co.

#1 von Seelenbluemchen ( Gast ) , 10.07.2009 08:58

Naaaaaa sammelt von Euch einer die Schleich,Bully oder Co. Tiere?
Ich hab mir neulich von der Marke kleine Schmetterlinge für Dekozwecken gekauft:

http://www.weico.de/tierwelt/tier-sammelboxen.html

Sind voll putzig! ^^

Seelenbluemchen

RE: Schleich,Bully & Co.

#2 von stoevchen , 10.07.2009 23:01

Hab früher mal Schlümpfe gesammelt, liebe sie heute noch. Sammeln tu ich aber nicht mehr. Aber trotzdem steh ich jedesmal vor den Schleichfiguren, da gibt es soooo wunderschöne Figuren. Die Pferde find ich z. B. toll, oder die Elfen... *schwärm*


Schöne Grüße, Stoevchen

 
stoevchen
Old stager
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.02.2008


RE: Schleich,Bully & Co.

#3 von seerobbe ( Gast ) , 13.07.2009 22:59

Schleich hat auch sehr tolle Drachenfiguren, nur zum empfehlen! Ich habe da schon drei Drachen von Schleich, die Qualitaet ist echt genial

seerobbe

RE: Schleich,Bully & Co.

#4 von stoevchen , 14.07.2009 21:15

Zitat von seerobbe
Schleich hat auch sehr tolle Drachenfiguren, nur zum empfehlen! ...



Jaaaa, die kenn ich auch, steh ich auch jedesmal vor und würd am liebsten alle mitnehmen


Schöne Grüße, Stoevchen

 
stoevchen
Old stager
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.02.2008


RE: Schleich,Bully & Co.

#5 von Seelenbluemchen ( Gast ) , 12.09.2011 09:44

Seelenbluemchen

RE: Schleich,Bully & Co.

#6 von Lagoona , 09.05.2015 21:41

Ich habe ein paar Disney Bullyland Figuren. Ich mag die auch echt gern.
Und letztens stand ich erst wieder vor dem großen Schleich Regal und hätte am liebsten alles gekauft. xD


Mein Flickr

 
Lagoona
Newbie
Beiträge: 17
Registriert am: 05.05.2015


RE: Schleich,Bully & Co.

#7 von Zuckerstückchen , 14.05.2015 08:38

Auf dem letzten Flohmarkt sah ich ne große Kiste mit lauter Schlümpfen drin! Als Kinder hatten wir ein paar, die hat es aber alle durch schlechte Lagerung dahingerafft... Hätt am liebsten alle mitgenommen - aber naja, man kann nicht alles sammeln. Ein paar andere Figuren aus meiner Kindheit leben aber noch!

 
Zuckerstückchen
Already used
Beiträge: 364
Registriert am: 09.05.2015


RE: Schleich,Bully & Co.

#8 von ponydingens , 14.05.2015 12:12

Ein paar wenige Schleich- und Bully-Figuren habe ich hier.
Einhörner und Pegasi,
Drachen, Katzen, Hasen...das war's !

Es gibt da ja soooo viele tolle,
aber ich denk mir auch, ich kann nicht alles sammeln, leider.
Trotzdem mache ich immer einen Abstecher in die Spielzeugabteilung,
wenn ich ohnehin in der Nähe bin,
auch wenn ich dann nix kaufe...
Aber die Sachen anschauen und begrabbeln...hach...
Die Verkäufer denken bestimmt, ich hab nen komischen Fetisch *lol*.




Meine Homepage:
http://www.ponydingens.de.vu/
Ich bin auch bei Pinterest:
https://www.pinterest.com/kaddylein81/

 
ponydingens
Already used
Beiträge: 480
Registriert am: 05.05.2015


   

Bad Taste Bears
OhneZahn aus Drachenzähmen leicht gemacht

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen