Furby

#1 von Seelenbluemchen ( Gast ) , 15.08.2011 15:15

Ich hab neulich mal meiner kleinen Freundin ein ZhuZhu Pet Hamster mitgebracht.
Den sie hegt und pflegt.Voll süß.Und aus Gag hab ich mal am Weekend nach Furbys geguckt.
Es ist ja der heiden Wahnsinn was die Leute heute noch für die Furbys haben wollen,oder zum Teil dafür bieten!
Is das normal?Na ich weiss ja nicht!
Hab aber im Netz einige interessante Dinge zu dem Plüschtier noch gefunden:

http://www.furby.de/pdf/Betriebsanleitung.pdf

http://www.flickr.com/photos/catherine-g/5708942781/

http://www.flickr.com/photos/zendonut/13994045/

Seelenbluemchen

RE: Furby

#2 von Wishbear ( Gast ) , 15.08.2011 20:40

Ich hab meinen Furby noch. Er geht sogar noch, freu.
Da mein Sohn und ich ja wieder zum Pferdefan geworden sind und somit die Wendy gekauft wird, sind wir zum tamagotchi gekommen. Hab es aber wieder ausgemacht. Mir ging das Piepsen in der Nacht so auf die Nerven.

Wishbear

RE: Furby

#3 von stoevchen , 15.08.2011 23:51

Meine Schwester hatte auch mal nen Furby, wollte sie unbedingt haben, als die gerade raus kamen. Da waren die noch schweineteuer, ich glaub, meine Schwester hat 80 DM gekostet
Der war dann auch noch in englisch, mit der Bedienungsanleitung kamen wir so gar nicht klar und recht schnell hat meine Schwester das Interesse am Furby wieder verloren. Allerdings hat sie ihn dann noch ne Weile behalten und die Batterien drin gelassen. Irgendwann nachts ist der Furby dann einfach angegangen und sagte, er habe Hunger. Kann man sich ja denken, wie sich meine Schwester erschrocken hat *fg*
Danach wollte sie ihn dann los werden und schließlich hat mein Mann einen Käufer dafür gefunden...

------------------------
Eine Freundin von mir sammelt alle möglichen Furbys, allerdings müssen die nicht mehr funktionieren. Sie stellt die Furbys im Regal auf, die haben also nur den Zweck, gut auszusehen


Schöne Grüße, Stoevchen

 
stoevchen
Old stager
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.02.2008


   

Z Windups - Aufziehtierchen
ChouChou Elektrischer Schmetterling

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen