Flitter Fairy

#1 von stoevchen , 01.02.2011 22:35

Ein Hauch von Magie lenkt einen vom Alltag ab und kann auch in unserer Zeit nicht schaden. Einfach die Welt mit Kinderaugen sehen und sich verzaubern lassen.

Eine von 3 süßen Fairys, die wie von Zauberhand allein fliegen können, gibt es hier:
Flitter Fairy

Ich find die Fairies einfach total süß


Schöne Grüße, Stoevchen

 
stoevchen
Old stager
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.02.2008


RE: Flitter Fairy

#2 von stoevchen , 03.02.2011 01:23

Hachja, ich hab mich echt in diese süßen Fairies verliebt

Hab grad sogar ein Ausmalbuch mit den Feen gefunden, das freut die Kinderherzen. Und vielleicht auch Erwachsene, die gern malen

Ausmalbuch


Schöne Grüße, Stoevchen

 
stoevchen
Old stager
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.02.2008


RE: Flitter Fairy

#3 von jennusch ( Gast ) , 03.02.2011 20:34

der hype mit feen wird wohl noch ewig andauern

jennusch

RE: Flitter Fairy

#4 von Tcar ( Gast ) , 04.02.2011 07:57

Es gibt trends die verschwinden schnell wieder und es gibt trends die kommen immer wieder. Ist genauso wie mit drachen

Tcar

RE: Flitter Fairy

#5 von stoevchen , 04.02.2011 15:45

Bei mir ist dann immer die "Gefahr", das ich wieder zu sammeln anfange, weil die Feen einfach super süß sind *g


Schöne Grüße, Stoevchen

 
stoevchen
Old stager
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.02.2008


RE: Flitter Fairy

#6 von Lady Kim ( Gast ) , 05.02.2011 10:07

Und wie genau geht das? Mit einer Schnurr???
Gesehen habe ich sie schon mal in einen Spielwarengeschäft, aber so richtig verstanden hatte ich die erklärung nicht.
lg
Kim

Lady Kim

RE: Flitter Fairy

#7 von stoevchen , 05.02.2011 19:38

Ich muss ehrlich gestehen, ich weiß auch nicht genau, wie das funktionieren soll. Vor allem, wie die Elfe über das Wasser durch den Wald fliegt...


Schöne Grüße, Stoevchen

 
stoevchen
Old stager
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.02.2008


RE: Flitter Fairy

#8 von Lady Kim ( Gast ) , 07.02.2011 19:07

Gut, dann bin ich mit meiner Doofheit wenigstens nicht alleine!
lg
Kim

Lady Kim

RE: Flitter Fairy

#9 von Seelenbluemchen ( Gast ) , 10.03.2011 19:43

Die sind echt süß!

Seelenbluemchen

RE: Flitter Fairy

#10 von Seelenbluemchen ( Gast ) , 23.09.2011 15:20

Ich tippe mal das der Stab und die Elfe sowas wie Magneten haben,und das Ganze dann so in etwa funktioniert!

Seelenbluemchen

   

Can Cars
Z Windups - Aufziehtierchen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz