For Me Online

Nintendo 3DS + Nintendogs

 von stoevchen , 31.10.2011 15:34

Für eine Weile darf ich den Nintendo 3DS testen mit dem Spiel "Nintendogs".

Das Spiel kannte ich schon vorher in normaler Ausführung, da hat es mir schon gefallen. Und jetzt in 3D macht es noch mehr Spaß, das Spiel auszuprobieren. Man hat wirklich das Gefühl, man könne den Hund anfassen. Am liebsten würd ich den zum knuddeln rausholen

Als Haustier hab ich mir ein Männchen ausgesucht, Rasse deutsche Dogge, das jetzt auf den Namen "Bosko" hört. Natürlich hab ich am Anfang erst mal ausgiebig mit "Bosko" gespielt und geschmust, damit er sich heimisch fühlt. War gar nicht so schwer, knuddeln macht ja immer Spaß *g*

Dann hab ich ihm seinen Namen beigebracht, in dem ich ihn ein paar Mal ins Gerät eingesprochen hab. Und wie schön, wenn ich Bosko jetzt rufe, kommt er angelaufen. Kurze Zeit später hab ich Bosko dann noch 3 Tricks beigebracht: Sitz, gib links, gib rechts.
Beim Gassi gehen kann Bosko dann frische Luft schnappen, sein Geschäft erledigen und unterwegs leckere Kekse finden. Ebenso im Stand-By-Modus. Wenn man das Gerät mit sich trägt, sammelt es Schritte und nach je 10 Schritten bekommt man Hundekekse, die man Bosko als Belohnung für Tricks geben kann.

Ich bin jedenfalls ganz begeistert von dem Nintendo 3DS, er hat auch noch einige andere Spiele vorinstalliert. Zum Beispiel "Gesichter fangen" *g* Dabei muss man mit dem Nintendo 3DS durch die Gegend schwenken und die entgegenkommenden Gesichter abschießen. Trifft man daneben, wird man von dem Gesicht geknutscht und hat verloren


Schöne Grüße, Stoevchen

stoevchen
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.02.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Nintendo 3DS + Nintendogs Tcar 27.10.2015
Nintendo 3DS + Nintendogs stoevchen 31.10.2011
RE: Nintendo 3DS + Nintendogs stoevchen 02.11.2011
RE: Nintendo 3DS + Nintendogs stoevchen 02.11.2011
RE: Nintendo 3DS + Nintendogs stoevchen 06.11.2011
RE: Nintendo 3DS + Nintendogs stoevchen 23.11.2011
RE: Nintendo 3DS + Nintendogs stoevchen 25.11.2011
RE: Nintendo 3DS + Nintendogs stoevchen 26.11.2011
RE: Nintendo 3DS + Nintendogs stoevchen 01.12.2011
RE: Nintendo 3DS + Nintendogs stoevchen 06.12.2011
 

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen